Mehr Bewegung

Bewegung ist der Zustand, der uns gesund macht!

Es wird leider nicht jedem mit der Geburt ein gesunder Körper geschenkt, wir sollten ihn also als Geschenk sehen, das nicht selbstverständlich ist und gepflegt werden will. Die günstigste Pflege ist  mehr Bewegung!

Wer seinen Körper und Geist nicht fordert hat schon verloren! Es ist nur eine Frage der Zeit, wann wir den Verfall bemerken. Es kann mit Schmerzen anfangen, in eine gestörte Funktion übergehen und leider auch in einem Totalausfall enden. Wir haben es in der Hand! 

 

Bewegung ist Trumpf!

Unser Körper funktioniert nur, wenn wir uns, am besten jeden Tag, bewegen.

Bewegung bedeutet Leben und leider verkürzt Bewegungsmangel unsere Lebenszeit.

Die Müllabfuhr des Körpers funktioniert nur gut, wenn man sich regelmäßig und am besten jeden Tag bewegt.

Wer also einen starken Körper und Geist erlangen will, kommt nicht drumherum sich mit extra Training wie Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer fit zu halten.

Wer häufig rastet der rostet!

Der Verfall beschleunigt sich bei nichtgebrauch unserer Fähigkeiten.

Daher sollte alles, was bei uns funktionieren soll, genutzt werden! Sonst baut unser Körper die Funktionen ab.

Wer ständig nur auf Kredit lebt, in dem er seinen Körper nur benutzt aber nicht pflegt, der betreibt Raubbau und wird die Zinsen zu spüren bekommen.

Für mehr Bewegung gibt es keine Alternative!

Es gibt keine Pille, die unseren Körper am Laufen hält! Man kann auch niemanden dafür bezahlen, bewegen müssen wir es schon selber. Ob arm oder reich da sind wir alle gleich!

Man muss jedoch zugeben, wer sich einen erfahrenden Coach leisten kann, erreicht schneller seine Ziele und findet eher das passende Training und Wissen, welches man benötigt, um gesund zu bleiben!

Wenn du wissen willst, wie man Körper und Geist pflegen kann, damit man mal ein Oldtimer und keine Schrottkiste wird, dann melde dich bei mir!

Bewegtes Leben

Personal Training
Kurse
Workshops
Ausdauertraining

Weniger Stress!

Klick einfach hier und du erfährst alles über ein entspannteres Leben.

Einfache Ernährung!

Klick einfach hier und erfahre alles über einfache Ernährung.