image1 - Kopie

Gesundheitstag der Sparkasse Harburg1 min read

 

Gesundheitstag der Sparkasse Harburg: Beim Gesundheitstag der Sparkasse im Februar 2017 standen die Menschen im Fokus, die die Sparkasse erfolgreich machen. Getreu nach dem Motto: gesunde Mitarbeiter, gesundes Unternehmen!

Wir sind mittlerweile seit vielen Jahren Partner der Sparkasse, dafür ein großes Dankeschön für das Vertrauen.

Die freundliche Kommunikation unter den Teilnehmern sowie das Interesse an mehr Gesundheit, waren deutlich zu spüren und die gute Laune hat sich damit verselbständigt.

Die durchgeführten Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung bei der Sparkasse sind nach wie vor eine sinnvolle Investition. Veränderungen benötigen einen Anfang und Zeit um zu wirken. Zu den gesunden Impulsen der Gesundheitstage der letzten Jahre gehörten unter anderem folgende Maßnahmen:

 

Bei den verschiedenen Workshops konnten die Teilnehmer sich mit Gesundheitswissen und konkreten Maßnahmen vertraut machen. Durch die Massagen entstand ein entspanntes Miteinander. Mit den verschiedenen Messungen wurde der individuelle Gesundheitszustand erfasst und im Anschluss erhielten sie von erfahrenen Trainern Tipps, wie sie ihre Gesundheit weiter fördern können.

Ich wünschen allen die beim Gesundheitstag der Sparkasse Harburg dabei waren und allen weiteren Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.

 

Mit sportlichem Gruß

iRecover

 

Autor: Moritz Thömmes