Moritz Thömmes

Der Mann hinter i-Recover
Name: Moritz Thömmes
Alter:34
Beruf: Physiotherapeut
Studium: Physiotherapie Bachelor of Science
HeimatstadtHamburg
Lieblingsort:St-Peter-Ording
Sport: Tischtennis, Triathlon, Radsport, Fußball und viele mehr...
Lieblingstier: Libelle

Deine Erfolgsgeschichte beginnt jetzt!

Ich heiße Moritz Thömmes, bin 34 Jahre alt, studierter Physiotherapeut und Coach für mehr Bewegung, weniger Stress und eine einfache Ernährung. Bei mir bekommst du dein Erfolgsprogramm aus einer Hand!

Kooperation für gemeinsame Ziele!

Ich bin ständig daran interessiert mein Wissen und meine Fähigkeiten zu erweitern und mich an Projekten zu beteiligen, daher knüpfe ich gerne neue Kontakte.

 

Mögliche Bereiche für eine erfolgreiche Zusammenarbeit:

  • Mehr Gesundheit für Menschen auf diesem Planeten
  • Betriebliche Gesundheitsförderung für Unternehmen (BGF)
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement für Unternehmen (BGM)
  • Gesundheitstage
  • Personal Training
  • Betreuung von Sportlern
  • Präventions-Projekte
  • Akquise von Geschäftspartnern und Kunden
  • Entwicklung von Individuelle Gesundheits-Dienstleistungen:Workshops, Seminar, Kurse und Events