IMG_0325

Ich bin bereit mir euer Vertrauen zu erarbeiten!

Ich heiße Moritz Thömmes, bin 34 Jahre alt, studierter Physiotherapeut und Coach für mehr Bewegung, weniger Stress und eine einfache Ernährung.

Der Sportler in mir

Zum 6. Geburtstag bekam ich einen Gameboy. Gespielt habe ich aber am liebsten draußen. Höhlen bauen, auf Bäume klettern, Fallen stellen, Bäume fällen, Lagerfeuer machen, Fische fangen, mit Skates durch den Ort fliegen und Treppen hinunter jumpen, mit dem Fahrrad über Sprungschanzen springen und am meisten Spaß brachte es Touristen zu ärgern. An den Bundesjugendspielen habe ich gerne teilgenommen. Im Sportunterricht war der Sieg alles und für den Bolzplatz mit Schlammschlacht, wurde alles liegen gelassen.

Mit 14 Jahren bestritt ich eine Fahrrad-Tour auf einer Sommerfreizeit, bei der wir in drei Wochen von St. Peter-Ording, von Zeltplatz zu Zeltplatz, bis zum Bodensee fuhren. Seit dem war Fahrrad fahren eine meiner Leidenschaften im Leben. Mit meinem Onkel bei der Tour de France mitfiebern oder nachts Ironman Hawaii im Fernsehen schauen, gehörte einfach dazu. Auf Tour sein, etwas erleben und erkunden, gibt mir bis heute viel Energie.

 

Physiotherapie Studium

„Wer weiß schon alles? Aber man sollte sich bemühen es herauszufinden, denn wer nicht lernt der lebt nicht“

Ganz klar, ihr müsst darauf vertrauen, dass ich weiß was ich tue! Ich nutze daher bewusst mein therapeutisches Wissen und sozialen Fähigkeiten aus meinem Studium an der Hochschule Fresenius und der Hogeschool Utrecht.

Ich bin immer noch sehr dankbar dafür, dass ich studieren konnte und ich kann diesen Beruf nur empfehlen!

Das erlernte habe ich nun seit 11 Jahren angewandt und weiter entwickelt.

Ich habe in meinem Studium folgende Fächer gelehrt bekommen und studiert.

Anhand folgender Studien-Fächer kannst du dir ein Bild davon machen, was du lernen kannst!

Studien Fächer

 

Wenn der Beruf dir gefällt, informiere ich dich gerne!

Lass uns zusammen starten und meine Fähigkeiten werden zu deinem Erfolg!

Meine Erfahrung

11
Jahre Berufserfahrung
109
Selbst entwickelte Gesundheits-Maßnahmen und Übungen
39
bestrittene Sport-Wettkämpfe

Qualifikationen

Kontaktieren sie mich!