Name: Florian Paul
Alter:28
Beruf: Sportwissenschaftler
Studium: Sportwissenschaft Master of Arts (M.A.)
HeimatstadtHamburg
Lieblingsort:Das Meer
Sport: Fußball, Laufen, Crosstraining, Wellenreiten & Kiten

Deine Erfolgsgeschichte beginnt jetzt!

Durch mein langjähriges Studium habe ich viel über Bewegung und den menschlichen Körper gelernt. Ich bin äußerst fasziniert und gleichzeitig begeistert von den vielen positiven Effekten, die Bewegung auf unsere Gesundheit hat. Als Gesundheitscoach strebe ich an, dieses Wissen in unserer Gesellschaft zu verbreiten – nach dem Motto „Bewegung als Medizin“!

 

IMG_3526 Kopie 2
irecover_bild_florian-paul

Ich bin der Trainer für deinen Erfolg!

Gerne helfe ich dir, deine Gewohnheiten hin zu einem aktiven Lebensstil umzustrukturieren. Gemeinsam finden wir heraus, was für dich das Beste ist!

Lizenzen:

  • Rückenschul-Kursleiter „Neue Rückenschule“ (DVGS)
  • Rehabilitationssport Übungsleiter B Lizenz „Orthopädie“ (DBS)
  • Rehabilitationssport Übungsleiter B Lizenz „Innere Medizin“ (DBS)

 

Aktuelle Kurse:

  • Outdoor Training in Altona
  • Personal Training – Medizin und Gesundheit

 

Kontakt-Daten: 

E-Mail: paul@i-recover.de

Telefon: 0176 – 32826262